Polen

Die polnische Küche wurde stark von angrenzenden Kulturen, der russischen, deutschen, österreichischen und der tschechischen Küche beeinflusst. Unsere Niederlassung in Polen ist die größte von Podravka.

Polen

Podravka Polska Sp. z o.o.

ul. Cypryjska 72
02-761 Warszawa
Polen

tel: +48 22 427 30 10
fax: +48 22 427 30 39

e-mail: podravka@podravka.pl
www.vegeta.pl
www.podravka.pl

Kontakt:
Hrvoje Puhalo, Direktor

Produkte von Podravka sind seit 1992 auf dem polnischen Markt präsent – in diesem Jahr wurdedie Niederlassung eingetragen. 1994 wurde sie in Podravka Internacional Sp.z.o.o umgewandelt. Heute hat die polnische Niederlassung die höchste Anzahl an Mitarbeitern von allen Podravka-Niederlassungen weltweit. Eine der wichtigsten Aufgaben der Mitarbeiter ist der Vertrieb der großen Palette von Podravka-Produkten. Die meistverkauften davon sind in Polen: Vegeta, Warzywko, Produkte auf Tomatenbasis etc.