Bulgarien

Die Bulgarische Küche ist authentisch und sehr interessant, auch weil sie kulinarische Einflüsse der Türkei und Griechenland beinhaltet ebenso wie slawische, orientalische und mediterrane.

Bulgarien

Trgovačko predstavništvo PODRAVKE d.d.

Podravka Inc. - Bulgaria
8A Nikolay Haytov Str.,1st floor, office No 1
1113 Sofia,Bulgarien
tel/fax: +359 2 971 44 52

Kontakt:
Dobra Martinova, Direktor
mob: +359 887 743 768

Die Geschichte von Podravka auf dem bulgarischen Markt begann im März 2009. Die Handelsvertretung von Podravka Bulgarien wurde im November 2009 eröffnet und seitdem wird eine breite Palette von Podravka Produkten erfolgreich in Bulgarien verkauft.

Das Team ist auf den Verkauf von Podravka Produkten konzentriert und das Portfolio besteht aus Vegeta in vielen Verpackungsgrößen und Vegeta natur. Ende 2015 wurde die Produktpalette um Eva Fischkonserven, Podravka Gewürze und Vegeta Brühwürfel erweitert.

Ein guter Indikator für ein erfolgreiches Geschäft ist die Tatsache, dass Vegeta sich als spezielle, einzigartige Kategorie positioniert hat, der Kategorie der Würzmischungen.