Verantwortung

Wir treiben die Anwendung der Normen für sozial verantwortliches Handeln voran und fördern die Übereinstimmung der Wirtschaft mit den Entwicklungszielen der Gesellschaft sowie dem Schutz der Umwelt für künftige Generationen.

Verbraucher

Durch das langjährige Vertrauen unserer Kunden wurden wir eine erstrangige Lebensmittelmarke. Ferner haben wir uns nicht nur in Kroatien, sondern auch in zahlreichen anderen Ländern Süd-Osteuropas als ein wichtiger Teilnehmer auf dem Markt für pharmazeutische Erzeugnisse positioniert.

Umwelt

Bei unseren Geschäftsaktivitäten verpflichten wir uns für den Erhalt, den Schutz und die Verbesserung der Qualität der Umwelt, indem wir neue, wirtschaftliche, ökologische und soziale Werte für unsere Interessensgruppen schaffen.

Lebensmittelqualität und Sicherheit

Wir engagieren uns für die höchste Stufe der Lebensmittelqualität.

Ernährungsstrategie

Die Ernährungsstrategie von Podravka ist unser Leitfaden bei der Entwicklung neuer und der Verbesserung bestehender Produktrezepturen, damit Ihnen stets hochwertige Produkte mit einem angemessenen Nährwert und ausgezeichnetem Geschmack zur Auswahl stehen.